Impact Statement

„Ich unterstütze Menschen und Unternehmen bei der Umsetzung ihrer tollen Visionen durch meine Fähigkeiten im Webdesign, meine Softskills und die Möglichkeiten eines breiten Netzwerks.“ – Kevin Hiller

Über mich

Schön, dass Du hier bist! Mein Name ist Kevin Hiller und ich komme aus Kempten im Allgäu.

Vor einigen Jahren habe ich im Bereich des Webseiten erstellen und gestalten meine Leidenschaft gefunden. Diese Leidenschaft habe ich zu meinem Beruf gemacht.

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Unternehmen durch eine moderne und ansprechende Webseite beim Erreichen ihrer Ziele zu unterstützen.

Ich unterstütze Dich langfristig und nehme Dir die Arbeit rund um den Internetauftritt ab. Ich freue mich auf Deine Anfrage!

Kevin Hiller

Meine Werte

Empathie

Ich versuche mich in jeden Kunden hineinzuversetzen und so seine Wünsche bestmöglich zu verwirklichen.

Vertrauen

Bei jedem Auftrag erhalte ich einen Vertrauensvorschuss. Dieses würdige und respektiere ich.

Weiterentwicklung

Ich arbeite stets an mir und meinen Fähigkeiten und verbessere mich jeden einzelnen Tag.

Webdesign-Zertifikat

Die Onlineschule für Gestaltung (OfG) bietet ein Fernstudium zum Webdesigner an. Dieses habe ich erfolgreich abgeschlossen. Über den nachfolgenden Button gelangst Du zum Zertifikat.